Meine Aufgabe ist es, dich auf deinem Weg zur brillanten Leaderin zu begleiten.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du souverän führen kannst, weil du in herausfordernden Situationen immer einen Plan hast und auf dich selbst vertraust. Damit kannst du anderen Orientierung geben und den Weg in die Zukunft gestalten.

Als ehemalige junge Führungskraft in einem internationalen Konzern hatte ich die Chance, vieles in Bezug auf Führungsarbeit mit meinem Team auszuprobieren. Natürlich gab es auch die eine oder andere Herausforderung, an der ich persönlich gewachsen bin. Ich fand damals jedenfalls schnell heraus, dass Leadership meine große Leidenschaft ist. Und heute arbeite ich mit Führungsfrauen wie dir, die brillante Leaderinnen werden wollen, weil ihnen Mittelmäßigkeit nicht genug ist.

Meine Aufgabe ist es, dich auf deinem Weg zur brillanten Leaderin zu begleiten.

Und mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du souverän führen kannst, weil du in herausfordernden Situationen immer einen Plan hast und damit anderen Orientierung geben kannst.

Als ehemalige junge Führungskraft in einem internationalen Konzern habe ich erlebt und gelernt, wie richtig gutes Führen geht. In der Arbeit mit meinem Team fand ich damals schnell heraus, dass Leadership meine große Leidenschaft ist. Und heute arbeite ich mit Führungskräften wie dir, die brillante Leaderinnen werden wollen, weil ihnen Mittelmäßigkeit nicht genug ist.

 

Ich bin die Richtige für dich, wenn…

…du dich in deiner Führungsrolle behaupten möchtest.
…du neu in einer Führungsposition bist.
…du deinen persönlichen Führungsstil finden möchtest.
…du zu den besten Leaderinnen der Zukunft gehören möchtest.
…du richtig was bewegen möchtest.
…du stolz und zufrieden mit dir sein möchtest.

Ich bin nicht die Richtige für dich, wenn…

…du noch keine Führungsrolle hast.
…wenn du keine Energie für deine Entwicklung aufwenden möchtest (Zeit, Geld,…).
…wenn du deine Fassade nicht ablegen möchtest.
…wenn du keine Entscheidungen treffen möchtest.
…du der „bessere Mann“ sein willst.

Ich bin die Richtige für dich, wenn…

…du dich in deiner Führungsrolle behaupten möchtest.
…du neu in einer Führungsposition bist.
…du deinen persönlichen Führungsstil finden möchtest.
…du zu den besten Leaderinnen der Zukunft gehören möchtest.
…du richtig was bewegen möchtest.
…du stolz und zufrieden mit dir sein möchtest.

Ich bin nicht die Richtige für dich, wenn…

…du noch keine Führungsrolle hast.
…wenn du keine Energie für deine Entwicklung aufwenden möchtest (Zeit, Geld,…).
…wenn du deine Fassade nicht ablegen möchtest.
…wenn du keine Entscheidungen treffen möchtest.
…du der „bessere Mann“ sein willst.
…du dich zu 100% selbstbewusst in deiner Rolle fühlst.

Möchtest du Näheres dazu erfahren, dann freue ich mich über ein E-Mail von dir.

 

© Mag. Karin Weigl MSc 2020