In diesem Podcast begleite ich dich auf deinem Weg zur brillanten Leaderin. Du wirst Inspiration sowie Tipps und Tricks an die Hand bekommen, die dir in deiner täglichen Führungsarbeit, bei deiner Positionierung und in deiner persönlichen Entwicklung hilfreich sein werden.

 

DBL001

 

Leadership und Spiritualität 1

 

Was die Spiritualität für dich als Leaderin tun kann.

 

In dieser Folge geht es darum, was die Spiritualität für dich als Leaderin tun kann. Vor allem in Zeiten wie diesen, wo unser Leben und unsere Arbeitswelt geprägt von Einschränkungen sind und komplett im Umbruch. Genau jetzt kommt der Spiritualität eine wichtige Aufgabe zu: nämlich, dass wir durch sie innere Stabilität gewinnen. Hier bekommst du ein paar Impulse, was du für deine innere Stabilität tun kannst.

Hier findest du die Links zur Nadelmatte Shaktimat: https://shaktimat.de (unbezahlte persönliche Empfehlung, keine Werbung). Natürlich gibt es auch noch andere Anbieter.

 

Und hier kannst du mir auf  Facebook oder LinkedIn folgen.

Denk immer daran, dass du alles in dir hast, was du brauchst.
Manchmal geht es nur darum, es in sich zu entdecken.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und freue mich,
dass ich dich mit meinem Podcast dabei ein Stückchen begleiten darf.
Herzlichst, deine Karin