In diesem Podcast begleite ich dich auf deinem Weg zur brillanten Leaderin. Du wirst Inspiration sowie Tipps und Tricks an die Hand bekommen, die dir in deiner täglichen Führungsarbeit, bei deiner Positionierung und in deiner persönlichen Entwicklung hilfreich sein werden.

 

DBL002

 

Leadership Persönlichkeiten im Gespräch 1

 

Im Gespräch mit Pilotin und Kapitänin Claudia Harold- Blum.

 

In dieser Folge spreche ich mit Claudia über ihre Leaderhip-Erfahrungen als Pilotin und Kapitänin. Führungsverantwortung ist ein wichtiger Teil ihrer täglichen Arbeit – und zwar nicht nur was die Verantwortung für die Crew betrifft, sondern auch für alle Fluggäste und natürlich auch für das Flugzeug. Da geht es also sehr viel um Leadership – um persönliche Klarheit, den Umgang mit Krisensituationen und letztendlich um das Treffen von Entscheidungen.

Hier findest du den Link zu Claudias energetischer Praxis in Wien: https://www.claudiaharoldblum.at

 

Und hier kannst du mir auf  Facebook oder LinkedIn folgen.

Denk immer daran, dass du alles in dir hast, was du brauchst.
Manchmal geht es nur darum, es in sich zu entdecken.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und freue mich,
dass ich dich mit meinem Podcast dabei ein Stückchen begleiten darf.
Herzlichst, deine Karin