Die Welt braucht Frauen wie dich: entschlossen, mit einer klaren Haltung, die sich selbstbewusst fühlen. Frauen, die voran gehen und anderen in den Unternehmen Orientierung geben. Und genau deshalb ist es an der Zeit, Frauen wie dich da draußen in der Welt aufzurütteln und euch eurer großartige Rolle bewusst zu machen, die ihr bereits jetzt und vor allem auch in Zukunft haben werdet.

Seit mehr als 10 Jahren bilde ich Frauen zu erfolgreichen und brillanten Führungskräften aus. Frauen, wie dich! Frauen, denen klar ist, dass Mitarbeiterführung zu ihren obersten Prioritäten im Job gehört. Frauen, die durch exzellentes Leadership souverän und erfolgreich geworden sind.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Frauen echte innere Stärke entwickeln, sich dadurch sicher und stolz fühlen, groß denken und Großes schaffen.
Auch du kannst eine solche Frau sein, wenn du dich dazu entscheidest!

Auf deinen Erfolg!
Herzlichst, deine Karin

Ziel ist, dass du…

…innere Stärke entwickelst und als Frau wächst,
…deine Rolle als Führungskraft souverän meisterst,
…für sämtliche Führungssituationen gewappnet bist,
…deinen authentischen Führungsstil findest,
…etwas mit deinem Team, im Unternehmen und sogar darüber    hinaus bewegst und dadurch zur brillanten Leaderin und gefragten Führungskraft wirst.

Die Welt braucht Frauen wie dich: entschlossen, mit einer klaren Haltung, die sich selbstbewusst fühlen. Frauen, die voran gehen und anderen in den Unternehmen Orientierung geben. Und genau deshalb ist es an der Zeit, Frauen wie dich da draußen in der Welt aufzurütteln und euch eure großartige Rolle bewusst zu machen, die ihr bereits jetzt und vor allem auch in Zukunft haben werdet.

Seit mehr als 10 Jahren bilde ich Frauen zu erfolgreichen und brillanten Führungskräften aus. Frauen, wie dich! Frauen, denen klar ist, dass Mitarbeiterführung zu ihren obersten Prioritäten im Job gehört. Frauen, durch exzellentes Leadership souverän und erfolgreich geworden sind.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Frauen echte innere Stärke entwickeln, sich dadurch sicher und stolz fühlen, groß denken und Großes schaffen.
Auch du kannst eine solche Frau sein, wenn du dich dazu entscheidest!

Auf deinen Erfolg!
Herzlichst, deine Karin

Ziel ist, dass du…

…innere Stärke entwickelst und als Frau wächst,
…deine Rolle als Führungskraft souverän meisterst,
…für sämtliche Führungssituationen gewappnet bist,
…deinen authentischen Führungsstil findest,
…etwas mit deinem Team, im Unternehmen und sogar darüber hinaus bewegst, und dadurch zur brillanten Leaderin und gefragten Führungskraft wirst.

Mein Ziel ist, dass du durch unsere Zusammenarbeit zu einer brillanten Leaderin wirst.

Im Startworkshop definieren wir die wichtigsten Führungsthemen für deine Entwicklung. Neben inhaltlichen Inputs zu diesen Führungsthemen stehen vor allem Situationen deines Führungsalltags im Mittelpunkt, die wir gemeinsam bearbeiten und reflektieren werden. 

In den 16 Wochen, in denen ich dich im 1:1-Setting begleite, bekommst du jede Woche Aufgaben und ein Live-Coaching zur Reflexion deiner Alltagsbeispiele mit mir. Dazwischen stehe ich dir für dringende Anliegen auch kurzfristig zur Verfügung.
Denn du sollst an jeder Stelle und in jeder Situation in deinem Führungsalltag die optimale Begleitung und Unterstützung haben.

Möchtest du Näheres dazu erfahren, dann melde dich bei mir per E -Mail.
Du bekommst innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir.

 

Haltung und Menschenbild
Sind die Basis für deine Wirksamkeit als Führungskraft.

Führungsverständnis und Führungsstil
Deine Wirkung ist wichtig: setze sie bewusst und wirkungsvoll ein und werde Meisterin im Führen.

Vertrauen und Produktivität
Stell dir vor, du bist die Frau des Vertrauens in der Firma: wer, glaubst du, hat das produktivste Team?

Beziehungen und Netzwerke
Mal angenommen, du magst Menschen: worauf kommt es an, dass deine Beziehungen so richtig tragfähig sind?

Emotionen und Konflikte
Als souveräne Führungskraft bist du Meisterin im Umgang mit Emotionen und Konflikten, oder? In jedem Fall solltest du es sein! Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du es bist!

Entscheidungen und Kommunikation
Wie wäre es, wenn dir Entscheidungen leicht von der Hand gehen und du auch unangenehme Themen mit Feingefühl aufbereitest und brillant kommunizierst?

Selbstsicherheit und Selbstwert
Stell‘ dir vor, du fühlst dich souverän und sicher in jeder Situation und kannst auch kritische Momente bewusst für dein Anliegen nutzen? Das geht. Auch für dich!

Zeitmanagement und Struktur
Organisiere dich und dein Team (auch virtuell), damit ihr gemeinsam Großes schafft!

Unternehmenskultur und Zusammenarbeit
Was du in deiner Position dazu tun kannst, um eine innovative und inspirierende Unternehmenskultur in der Firma zu fördern.

Wertschätzung und Feedback
Jeder Mensch tickt anders. Weißt du, welche Form der Wertschätzung bei jedem einzelnen deiner Teammitglieder wirklich Wirkung hat?

Selbstmarketing und Wirkung
Wie andere dich wahrnehmen zählt: innerhalb und außerhalb des Unternehmens!

 

Lass uns gemeinsam klären, was du konkret brauchst, um eine brillante Leaderin zu sein.
Ich freue mich über ein E-Mail von dir.

 

© Mag. Karin Weigl MSc 2020